RB Leipzig Tickets 2017 – Alle Bullen-Spiele in der Bundesliga

rb-leipzig-tickets

Tickets für alle Spiele der Roten Bullen

Die Liga ist im Bullen-Fieber! Die Nachfrage nach den RB Leipzig Tickets für die Premierensaison 16/17 steigt unaufhörlich. Grund hierfür sind die galaktischen Leistungen der Leipziger, die nach zehn Spieltagen ungeschlagen und punktgleich mit den Bayern ganz oben in der Tabelle thronten. Der Aufsteiger überzeugt mit seinem sympathischen Konzept und scheint früher als erwartet ein ernst zu nehmender Titelkandidat zu weren. Logisch, dass nicht nur in der Region, sondern bundesweit das Interesse für Tickets von RasenBallsport Leipzig wächst. Hier gibt es online alle Karten mit den Direktlinks zu allen Heim- und Auswärtsspielen der Bullen.


Bullen-Mania im Oberhaus – und jeder will Tickets für RB Leipzig. Noch nie startete ein Aufsteiger so stark in seine allererste Bundesliga-Saison wie die Bullen aus Leipzig. Der Letzte, der ähnlich spektakulär auftrumpfte, waren 1998 die Roten Teufel vom Betzenberg. Damals unter Otto Rehhagel, der Rest schrieb Liga-Geschichte. Ziemlich genau zehn Jahre danach war auch Hoffenheim als Bundesliga-Neuling nicht weit entfernt von der Sensation. Nach der Herbstmeisterschaft folgte aber ein beispielloser Absturz in der Tabelle. Welcher Weg den Bullen vorbestimmt ist, können Fans zur Zeit live im Stadion mit den RB Leipzig Tickets 2017 mitverfolgen.

RB Leipzig Tickets: Alle Spiele 2017

Heimstätte der Roten Bullen aus Leipzig ist die Red Bull Arena (ehemals Leipziger Zentralstadion) mit einem Fassungsvermögen von aktuell knapp 43.000 Zuschauern.

DatumAnpfiffOrtGegnerZu den Tickets
01.04.17
26. Spieltag
15:30Red Bull ArenaSV Darmstadt 98Leipzig Darmstadt Tickets
04./05.04.17
27. Spieltag
20:00Opel Arena1. FSV Mainz 05Mainz Leipzig Tickets
08.04.17
28. Spieltag
15:30Red Bull ArenaBayer LeverkusenLeipzig Leverkusen Tickets
15.04.17
29. Spieltag
noch nicht terminiertRed Bull ArenaSC FreiburgLeipzig Freiburg Tickets
22.04.17
30. Spieltag
noch nicht terminiertVeltins ArenaSchalke 04Schalke Leipzig Tickets
30.04.17
31. Spieltag
noch nicht terminiertRed Bull ArenaFC IngolstadtLeipzig Ingolstadt Tickets
07.05.17
32. Spieltag
noch nicht terminiertOlympiastadion BerlinHertha BSCHertha Leipzig Tickets
13.05.17
33. Spieltag
15:30Red Bull ArenaBayern MünchenLeipzig Bayern Tickets
20.05.17
34. Spieltag
15:30Commerzbank-ArenaEintracht FrankfurtFrankfurt Leipzig Tickets

RB Leipzig: Zwischen Tradition und Kommerz

Die Fans lieben Geschichten, wie sie die Bullen gerade schreiben. Auch wenn die Fußball-Nation Deutschland diesbezüglich etwas gespalten ist: Tradition auf der einen Seite, der Kommerz auf der anderen. Doch gerade diese hitzige Diskussion scheint die Spieler in Leipzig noch mehr anzuspornen. Fakt ist doch: Mit Rangnick als großer Visionär und Hasenhüttl als der erfogreiche Macher an der Seitenlinie scheint das Bullen-Gespann zu funktionieren. Und wie sie spuren! Wer schon einmal ein Heimspiel der Bullen mit RB Leipzig Karten in der Red Bull Arena sehen durfte, weiß um die hohe Spielkunst der Akteure auf dem Rasen.

RB Leipzig Tickets bald auch für die Champions League?

Nicht zuletzt ist Leipzig aktuell auch der einzige Klub aus den neuen Bundesländern, weshalb die RB Leipzig Tickets 2017 gerade dort sehr begehrt sind. Lange musste man warten, bis wieder ein Team nach den Abstiegen von Cottbus, Rostock & Co. aus der Bedeutungslosigkeit zurück in die Beletage stürmte. Die Heimspiele der Roten Bullen sind regelmäßig sehr gut besucht. Je länger der sportliche Höhenflug anhält, desto schwieriger wird es sein, sich ein Ticket für RB Leipzig zu ergattern. Gerade wenn es gegen so hochklassige Gegner der Marke Bayern & Co. geht. Und wer weiß, vielleicht drängeln sich die Bullen-Fans in der nächsten Saison schon um die besten Plätze in der Königsklasse.


Kommentieren