Pink Tour 2017: Alle Karten, Infos & Termine zur neuen World Tour

Foto: Viagogo.de

„The Truth about Love“, so heißt das sechste Studioalbum der berühmten Sängerin Pink, welches am 18. September 2012 veröffentlicht wurde. Und auch ihre jetzige Welttournee nach drei Jahren Pause trägt diesen Namen. Ein Jahr nach der Geburt ihrer Tochter Willow Sage ist Pink nun wieder zurück auf der Bühne – sehr zur Freude ihrer Fans. Nachdem ihr Album kurz nach der Veröffentlichung weltweit auf Nummer 1 der Charts war, ist es nicht weiter verwunderlich, dass die Nachfrage nach Pink Tickets 2017 sehr hoch ist. Bei der letzten Tour hatte Pink fast 3 Millionen Zuschauer bei ihren Konzerten weltweit. Und auch dieses Mal werden es wohl mindestens genauso viele sein. Anfang Oktober des Vorjahres waren für die Konzert-Tour 2013 beispielsweise in Deutschland schon über 70.000 Pink Tickets verkauft.


Für einige Städte gibt es bereits jetzt keine freien Plätze mehr. In München jedoch wurde wegen der hohen Nachfrage ein Zusatzkonzert am 19. Mai 2013 in der Olympiahalle festgelegt. Sofern die Nachfrage nach Pink Tickets weiterhin so enorm ist, können Fans darauf hoffen, dass eventuell noch weitere Zusatztermine in anderen Städten veröffentlicht werden.

Pink - Live in Berlin 2017

Wann?Wo?Zu den Tickets
Fr, 11.08.17BERLIN
Waldbühne
Pink Tour 2017
Sa, 12.08.17BERLIN
Waldbühne
Zusatzkonzert
Pink Tour 2017

Pink Tickets: Alle Deutschland-Termine

Neben möglichen Zusatzterminen gibt es natürlich noch Pink Tickets für die von vorneherein festgelegten Termine. In 2013 waren das der Tour-Auftakt am 1. Mai in Hamburg in der o2 World, danach am 2. Mai in der o2 World in Berlin, am 4. Mai in der TUI Arena in Hannover, in welcher Pink nun das vierte Mal auftrat, am 6. Mai im ISS Dome in Düsseldorf, am 7. Mai in der Festhalle in Frankfurt, am 12. Mai in der Arena in Leipzig, am 13. Mai in Dortmund in der Westfalenhalle, am 15. Mai in Oberhausen in der König-Pilsener Arena, am 16. Mai in Mannheim in der SAP Arena, am 18. Mai in der Olympiahalle in München und am 22. Mai in Stuttgart in der Schleyerhalle.

Pink

Kommt bald ein neues Album? Das Neueste von Pink: DIREKT AUFS COVER KLICKEN und stöbern!

Pink Tickets gibt es nur noch sehr wenig zu kaufen, Fans sollten sich also dringend beeilen! Der Ansturm auf die heiß begehrten Karten begann bereits beim Vorverkauf, weshalb es sehr wahrscheinlich ist, dass auch die Konzerte, die bisher noch nicht ausverkauft sind, bald völlig belegt sein werden. Worauf warten? Sichert euch schnell eure Pink Tickets für die Tour, bevor es keine mehr gibt!

Hier mitfeiern bei der Pink World Tour 2017 in Deutschland:

Alle neuen Termine & Tickets für Pink online anzeigen!

Pink - Internationale Konzerte 2017

Wann?Wo?Zu den Tickets
So, 02.07.17MILWAUKEE, USA
Marcus Amphitheater
Summerfest Grounds
Pink Tour 2017
09. bis 16.08.17BUDAPEST, UNGARN
Obudai Island
Major Lazer & Pink - Sziget Festival 2017
Pink Tour 2017
19. bis 20.08.17CHELMSFORD, ENGLAND
Hylands Park
V Festival 2017 Chelmsford
Pink Tour 2017
So, 20.08.17WESTON-UNDER-LIZARD, ENGLAND
Weston Park
Pink & Rudimental - V Festival 2017 Staffordshire
Pink Tour 2017

Category:

3 Kommentare zu „Pink Tour 2017: Alle Karten, Infos & Termine zur neuen World Tour“


Kommentieren