Lady Gaga Tour 2017: Termine für alle Konzerte – jetzt buchen

Foto: Viagogo.de

Erst vor kurzem hat die Pop Ikone Lady Gaga auf ihrer Facebook Seite ihre diesjährige Tour angekündigt. Und natürlich kommt Lady Gaga auch zu uns – daher sollte man sich rechtzeitig Lady Gaga Tickets 2017 sichern. Lady Gaga wurde im Jahr 2008 mit ihrem ersten Album The Fame weltbekannt, von dem mehr als 15 Millionen auf der Welt verkauft wurden. Singles wie Poker Face oder Bad Romance wurden auf allen Radiosendern rauf und runter gespielt. Nachfolgend kam das Album The Fame Monster heraus, anschließend Born This Way – beide konnten an den ersten Erfolg deutlich anknüpfen. Inzwischen wurde Lady Gaga mehrfach mit zahlreichen Musikpreisen wie dem MTV Music Award oder dem Grammy auszeichnet. Ein klarer Grund, schnell zur Lady Gaga Tour aufzuspringen!


In Deutschland warten ihre Fans schon sehnsüchtig auf den Tourbeginn in und reißen sich um die restlichen Lady Gaga Tickets – diese Tour, so hat die Sängerin angekündigt, soll alle bisherigen Touren übertrumpfen. Wie immer darf man sich auf eine extravagante Show mit vielen explosiven Überraschungen freuen. Lady Gaga ist bekannt für Extreme – das ist wohl auch der Grund, warum die Sängerin sich als Gesamtkunstwerk bezeichnen lässt und das wirklich zu Recht. Immer wieder überrascht sie mit Imageverwandlungen, neuen Musikstilen und Experimenten – ebenso ist sie für ausgefallene Outfits bekannt.

lady-gaga

Gibt’s zum neuen Album auch eine Tournee? HIER AUFS ALBUMCOVER KLICKEN und alle Hits von Lady Gaga online durchstöbern!

Lady Gaga Tickets: Die Popqueen live erleben

Zu Beginn hatte Lady Gaga geplant, mit ihrer kommenden Tour einen Weltrekord aufzustellen: Sie wollte die längste Tour der Musikgeschichte planen, dies würde selbst die Beatles und die Rolling Stones übertreffen. Auch dies spricht für den Hang zum Wahnsinn, den die Fans von Lady Gaga, die sie liebevoll „Little Monsters“ nennt, so an ihr mögen. Ihr außergewöhnliches und manchmal auch sehr skurriles Image sorgt für gleichermaßen Begeisterung, Erstaunen und Faszination bei den Zuschauern. Aus diesem Grund sollte man sich Lady Gaga Tickets unbedingt sichern. Lady Gaga Tickets sind nicht nur ein Garant für ein unvergessliches Konzerterlebnis, sondern auch eine ideale Geschenkidee.

Jetzt Karten zur Tour 2017 von Lady Gaga sichern

Lady Gaga in Action erleben: Hier online Karten kaufen


Kommentieren