Helene Fischer Tour 2017 – Hier den Schlagerstar live erleben!

Foto: Viagogo.de

Deutschlands Schlagerstar Helene Fischer geht auch in diesem Jahr wieder auf Tour und die Tickets sind ab sofort erhältlich! Für ihre riesige Fan Gemeinde geht damit zweifellos ein großer Wunsch in Erfüllung, denn auch die letzten Auftritte und Touren wurden begeistert vom Publikum aufgenommen. Es steht die neue Helene Fischer Tour 2017 an, die sie an zahlreiche Orte führen wird, um ihre Fans zu beglücken. Die Tickets sind heiß begehrt und sollten schnell gesichert werden, denn dieses Sommer Event sollte man nicht verpassen!


Seit 2005 ist Helene Fischer dem deutschen Fernsehpublikum nun schon bestens bekannt. Seither hat sie sich zum wohl größten deutschen Schlagerstar der heutigen Zeit etabliert und begeistert mitunter ein Generationen übergreifendes Publikum. Im Laufe ihrer Karriere erhielt Helene Fischer unter anderem den „Echo“, die „Goldene Kamera“, den „Live Entertainment Award“ oder die „Krone der Volksmusik“. Ihre Alben sorgten auch international in den Charts für Aufsehen. Ihr zuletzt erschienenes Album „Für einen Tag“ erklomm in Deutschland die Chartspitze und darüber hinaus feierte es nahezu einen ebensolchen Erfolg in der Schweiz und in Österreich. Ebenso die Alben „Von hier bis unendlich“ oder „So wie ich bin“.

Helene Fischer – Deutschlands Schlagerstar Nr. 1

Als Musikerin hat sie damit längst überzeugt, doch sie brilliert auch immer mit einer hohen Performancekunst. Von Luftakrobatik bis Tanz zeigt Helene Fischer immer wieder wie eine Performance auf der Bühne auszusehen hat. Das Helene Fischer auch abseits der Bühne beispielhaft wirkt, beweist sie durch ihr Engagement zum Schutz von Kindern vor Pornografie und Missbrauch bei „roterkeil.net“. Ihre Fangemeinde ist nicht beachtliche gewachsen sondern umjubelt den noch jungen Stern am deutschen Volksmusikhimmel wie selten jemanden. Daher werden die Fans hoch erfreut sein wenn Helene Fischer in diesem Jahr wieder auf Tour geht und die Helene Fischer Tickets sind ab sofort erhältlich!

Helene Fischer jetzt bei viagogo.de

Helene Fischer Tickets – Quer durch Deutschland

Mittlerweile hat sich ein Zusatztermin in Berlin dazugesellt. Davon abgesehen wird Helene Fischer live unter anderem in Kamenz, München, Mainz oder Schwarzenberg zu sehen sein. In 2017 ist es wieder soweit und wer nicht zu spät sein will sollte sich lieber gleich die Helene Fischer Tickets sichern, denn der Schlagerstar verspricht ein tolles Event. Die Helen Fischer Tickets sind ab sofort erhältlich!

helene-fischer

Atemlos durch die Nacht! Alle Alben und Releases von Helene Fischer: Einfach COVER ANKLICKEN und online stöbern!

Jetzt Plätze buchen für die Helene Fischer Tour 2017

Alle neuen Termine und Karten für die Tour von Helene Fischer online


Kommentieren