Depeche Mode Tickets 2017: Die Synthie-Pop-Könige auf World Tour

Foto: Viagogo.de

Sie gehen wieder auf große Deutschland-Tournee – und die Depeche Mode Tickets 2017 sind im Vorfeld natürlich wieder höchst angesagt. Depeche Mode – seit über 30 Jahren kann sich die Band zu den erfolgreichsten Bands auf der Welt zählen. Mehr als 100 Millionen Platten und CDs und mindestens ebenso viele Depeche Mode Tickets kamen in der Zeit zusammen. Depeche Mode hat erfolgreich Musikgeschichte geschrieben und mitgeprägt. Dave Gaham, der Sänger und Frontman, und Andy Flechter, der Keyboarder und Organisator, sind von Anfang an dabei. Kurz nach ihren ersten, schnellen Erfolgen steigt ausgerechnet Gründungsmitglied und Songwriter Vince Clark aus der Band aus. Martin Gore übernimmt seinen Job als Songwriter, wird außerdem zweite Gesangsstimme und bleibt Depeche Mode bis heute treu.


Im Mai 2013 war es mal wieder soweit – die Fans durften sich auf die neue Depeche Mode Tour freuen. Die Depeche Mode Tickets haben bereits Kult-Charakter und die Tournee ist schon jetzt das Ereignis, auf das die Fans fieberhaft warten. Das erste Konzert in Deutschland fand am 1. Juni im Olympiastadion in München statt. Am 3. Juni ging es weiter nach Stuttgart in Mercedes Benz Arena und am 5. Juni nach Frankfurt am Main in die Commerzbank Arena. Das nächste Ziel war das Olympiastadion in der Bundeshauptstadt Berlin (9. Juni) und von dort aus weiter nach Leipzig, wo das Konzert in der Red Bull Arena stattfand. Im Anschluss warteten noch Konzerte in Hamburg sowie Düsseldorf. Depeche Mode Tickets können auch dieses Mal wie gewohnt schon im Vorverkauf für alle Städte oder online in unseren Partnershops erworben werden.

depeche-mode

Das Beste und das Neueste von Depeche Mode: Einfach HIER AUFS BILDCOVER KLICKEN und online stöbern!

Depeche Mode Tour: Die Kultband rockt Deutschland

Die lange Vorplanung lohnt sich in jedem Fall, denn schon bei der letzten Tour waren selbst die großen Konzerte mit 80.000 Plätzen bis auf das letzte verfügbare Depeche Mode Ticket ausverkauft. Für Fans und Freunde ihrer Musik fiebern der Depeche Mode Tour schon jetzt entgegen. Für sie sind Depeche Mode Tickets auch ein hervorragendes Weihnachtsgeschenk. Greift zu, solange der Vorrat reicht und sichert euch jetzt Depeche Mode Tickets zum Kult-Erlebnis des Jahres.

Hier einsteigen zur World Tour 2017 und Depeche Mode Tickets sichern

Alle Tickets & Termine online für die neue Depeche Mode Tour


Kommentieren