Bruno Mars Tour 2017 – Tickets & Termine für alle Live-Konzerte

Foto: Viagogo.de

Mittlerweile ist Bruno Mars ein Popgigant. In diesem Jahr geht er auf neue Tour und die Bruno Mars Tickets 2017 sind bereits erhältlich. Seine bahnbrechenden Verkaufszahlen von Alben und Singles schufen neue Rekorde und längst ist Bruno Mars zu einem Hit-Garant herangereift. Seine Fans feiern den jungen Künstler in höchstem Maße und seine musikalische Qualität steht außer Frage. Seine dutzenden Auszeichnungen und bestätigen das und auch seine neue Tour, für die es jetzt Bruno Mars Tickets zu kaufen gibt, wird ein weiterer Beleg für das Schaffen des Popgiganten.


Geboren als Peter Hernandez in Waikiki, Hawaii wuchs Bruno Mars in eine musikalische Familie hinein. Hip Hop, Raggae, Rock wie auch R’n’B prägten sein Jugend. Seine ersten Fußstapfen im Musikbusiness vor dem Verkauf der Bruno Mars Tickets trat er als Produzent unter anderem für Flo Rida, B.o.B. oder Alexandra Burke. Zudem schrieb er auch erste Singles, bei denen er jedoch als Gastmusiker zu hören war. So entstand sein erster Nummer Eins Hit „Nothin‘ On You“ zusammen mit Musiker B.o.B.. Der Titel erklomm die Spitze der Charts in den USA, den UK und in den Niederlanden. Bruno Mars schrieb weiterhin Singles für andere Musiker und trat zeitweise als Gastmusiker auf. 2010 dann kam sein großer Durchbruch als Solokünstler mit der Rekordsingle „Just the Way You are“. Fortan verkauften sich Karten für Bruno Mars rasend schnell. In den USA und den UK – Charts stief die Single Platz Eins und in Deutschland bis auf Platz Zwei. Es folgten weitere Hit-Singles wie „Grenade“ oder „Marry Me“. Das Album „Doo-Wops and Hooligans“ knüpfte an den Erfolg an und platzierte sich international ebenfalls an den Chartspitzen.

bruno-mars

Marry You, Just The Way You Are und… ? CD COVER ANKLICKEN um alle Hits von Bruno Mars noch mal Revue passieren zu lassen!

Bruno Mars – Rekordhalter im Pop-Business

Und auch die Bruno Mars Tickets sind wieder ein Garant für einen tollen Konzertabend! Das 2012 erschienene zweite Studioalbum „Unorthodox Jukebox“ wurde wieder einmal ein Erfolg. Bruno Mars hat in den US Charts als längst vertretener Pop-Künstler in den Top-Ten einen Rekord aufgestellt. Seine Alben und Singles erhielten mehrfach Platin und Gold. 2011 erhielt er dann auch den „Grammy“ als bester Pop-Künstler. Bei seiner „The Moonshine Jungle“ Tour liefert Bruno Mars unter Garantie ein weiteres Großevent, dass man sich nicht entgehen lassen sollte. Die Bruno Mars Tickets sind ab sofort erhältlich.

Auf dem Laufenden bleiben und Tourstart nicht verpassen: Hier anmelden!

Bruno Mars Tickets – Großstadttour

In diesem Jahr wird Bruno Mars mit seiner Tour die Bühnen deutscher Großstädte erobern und die Herzen der Fans zum Glühen bringen, die sich wieder zu hauf mit Tickets für Bruno Mars eindecken werden. Er trat schon u. a. in Berlin, Stuttgart, Mannheim, Düsseldorf, München und Hamburg auf. Er gilt als zuverlässige Größe des Popbusiness mit Rekord- und Erfolgsgarantie. In jedem Falle bietet sich eine sensationelle Gelegenheit das Phänomen Bruno Mars live zu erleben. Die Bruno Mars Tickets sind ab sofort erhältlich.

Jertzt Karten für die Bruno Mars Tour 2017 online sichern

Hier klicken für alle neuen Termine & Karten für Bruno Mars


Category:

1 Kommentar zu „Bruno Mars Tour 2017 – Tickets & Termine für alle Live-Konzerte“


Kommentieren