FC Bayern Tickets mit Garantie!
Bundesliga-Tickets
Bayern München Tickets 2014 Bayer Leverkusen Tickets 2014 BVB Tickets 2014 Schalke Tickets 2014 Gladbach Tickets 2014 VfL Wolfsburg Tickets 2014 Hertha Tickets 2014 FCA Tickets 2014 Mainz 05 Tickets Hannover 96 Tickets Hoiffenheim Tickets 2014 Eintracht Frankfurt Tickets 2014 Werder Bremen Tickets 2014 VfB Stuttgart Tickets 2014 SC Freiburg Tickets 2014 1. FCN Tickets 2014 HSV Tickets 2014 Braunschweig Tickets 2014

Borussia M’gladbach – FC Bayern: Zum Ligaspiel im Borussia-Park

Foto: pixelio.de / halmackenreuter

Brisanz pur am allerersten Spieltag nach Wiederanpfiff der neuen Bundesliga-Saison: Dier “Fohlen” empfangen den Rekordmeister aus München – und die Karten für Borussia Mönchengladbach gegen Bayern München sind bei Fans in beiden Lagern natürlich schon vor der Winterpause enorm gefragt. Der Borussia-Park dürfte bei diesem Ligahit buchstäblich aus allen Nähten platzen – denn in der Hinrunde 2011/2012 spielte die Fohlen-Elf triumphal auf und mauserte sich für viele sogar zum Geheimfavoriten auf die Schale. Vor allem ein Mann steht vor dem ersten Bundesliga-Match nach der Winterpause im Fokus – der “Fohlen”-Leistungsträger der vergangenen Monate, um den auch zunehmend die Münchner buhlen.


Mit Gladbach – Bayern Tickets können Zuschauer Liga-Atmosphäre pur einsaugen. Vor allem Neu-Nationalkicker Marco Reus will sich noch einmal nachhaltig um ein Ticket für die Euro 2012 in Polen und der Ukraine bewerben. Der Borussen-Regisseur im Mittelfeld zählte zu den besten Akteuren der Hinserie 2011/2012 – seine Leistungsexplosion beim 5:0-Kantersieg gegen Werder Bremen beispielsweise ließ auch die letzten Skeptiker verstummen. Und nun streckt ausgerechnet der FC Bayern seine Fühler nach dem Mittelfeldtalent aus. Die Gerüchteküche brodelte schon vor der Winterpause heiß: Kommt die “Fohlen-Lebensversicherung” vielleicht schon in der Rückrunde 2011/2012 nach München?

Gladbach gegen Bayern: Marco Reus im Fokus der Medien

Auch wegen der anhaltenden Wechselspekulationen um den Gladbacher Shootingstar verspricht der Kauf von Gladbach – Bayern Tickets ein hochbrisantes Bundesliga-Duell. Ob Reus aber tatsächlich seinen Platz im Starensemble an der Säbener Straße finden würde, darf bezweifelt werden. Gerade im Mittelfeld haben die Bayern um “Don Jupp” ein Über-Angebot an Hochkarätern zur Verfügung. Jüngst erst musste wieder Platz geschaffen werden für den wiedergenesenen Arjen Robben; und auch die Bayern haben einen Durchstarter und Hoffnungsträger für die anstehende EM-Endrunde in ihren Reihen, der seinerseits Spielpraxis benötigt. Die Rede ist natürlich von Toni Kroos, der in der Hinrunde 2011/2012 ebenfalls auf sich aufmerksam machte.

Borussia Mönchengladbach Tickets mit Garantie!

Gladbach gegen Bayern Karten: Der Klassiker mit neuer sportlicher Brisanz

Mit dem Bundesliga-Fight im Borussia-Park ist natürlich nicht zuletzt auch der Kampf um die Meisterschale neu entfacht. Zum ersten Mal seit langer, langer Zeit birgt der Klassiker Gladbach gegen Bayern auch wieder sportliche Brisanz – und die Tickets für den Rückrundenauftakt sind vor allem in der fußballfreien Zeit extrem begehrt. Deshalb sollten sich gerade passionierte Anhänger beider Verein frühstmöglich um Gladbach – Bayern Tickets bemühen, da die Kontingent schnell vergriffen sein dürften. Dann hilft nur noch der Gang zu Internet-Auktionsbörsen, wo die Preise für die Platzkategorien oft jedoch um einiges teurer sind als im Original; dafür aber bis wenige Stunden vor Anpfiff immer noch freie Plätze verfügbar sind.

Hier geht’s lang zu den letzten Tickets für die “Fohlen” gegen Bayern:

26.10.2014 Moenchengladbach – Borussia-Park 100.00* n/a*

* Alle Preise in EUR. Preise evtl. zzgl. Bearbeitungsgebuehr. Angebote gefunden am: 16.09.2014.


Kategorie:

3 Kommentare zu „Borussia M’gladbach – FC Bayern: Zum Ligaspiel im Borussia-Park“


Kommentieren