Bayern vs. Arsenal Tickets 2017: Zum Achtelfinale gegen Özil & Co.

bayern arsenal tickets 2017

Fight in der Königsklasse: Bayern vs. Arsenal

Die Paarungen fürs Champions-League-Achtelfinale 2017 stehen – und die Bayern haben mit dem FC Arsenal erwartungsgemäß kein leichtes Los gezogen. Natürlich sind die Bayern – Arsenal Tickets dieser Tage gerade für das Hinspiel am 15. Februar in der Allianz-Arena sehr umkämpft. Hier wird der Grundstein für das Weiterkommen in die Runde der besten Acht gelegt. Erst jetzt geht die Königsklasse so richtig in ihre Vollen: Wer in dieser Phase patzt, muss seine Titelträume in dem Wettbewerb begraben. Mit Karten für Bayern gegen Arsenal London sind Fans hautnah am Spektakel.


Schon vor der Auslosung war klar, dass den Münchnern im Achtelfinale kein leichte Gegner gegenüberstehen wird. Nur als Gruppenzweiter schloss man die Vorrunde ab, hinter Atletico (das gegen die Werkself ran muss). Unrühmlicher Tiefpunkt war die 2:3-Pleite in Rostow, wo der deutsche Rekordmeister letztlich auch den Gruppensieg verspielt hat. Auch deshalb sind die Bayern – Arsenal Tickets 2017 dieses Mal so interessant: Die völlige Dominanz strahlen die Bayern unter Ancelotti noch nicht aus, gegen die Gunners winkt demnach ein offener Schlagabtausch.

Bayern gegen Arsenal 2017: Ein Meet & Greet der Weltmeister

Der Gegner aus London wird natürlich angeführt von Mittelfeldstratege und Lenker Mesut Özil. Auch Mertesacker und Mustafi finden sich in den Reihen der Gunners wieder. Neben einer ganzen Reihe anderer Spitzenteams aus England buhlt auch Arsenal um die Krone in der Premier League, wo sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen bis zum Saisonende abzeichnet. Mit Tickets für Bayern gegen Arsenal in 2017 erlebt man nicht zum ersten Mal ein KO-Spiel der beiden Kontrahenten in jüngster Wettbewerbshistorie: Vor zwei Jahren stand man sich ebenfalls im Achtelfinale gegenüber, die Bayern triumphierten nach Hin- und Rückspiel 3:1.

Champions League Tickets mit Garantie!

Bayern – Arsenal Karten 2017: Wo gibt es noch freie Plätze?

Ein kleiner Wegzeig? Immerhin: In den vergangenen Spielzeiten erreichten die Münchner immer mindestens das Halbfinale. Auch der neuerliche Formanstieg in der Liga vor der Winterpause macht Hoffnung auf einen echten Fußball-Leckerbissen. Das Hinspiel gegen die Wenger-Elf steigt am 15. Februar, das Rückspiel im Emirates Stadium dann am 7. März. Erfahrungsgemäß sind Champions-League-Karten wie für Bayern gegen Arsenal immer schwer zu bekommen. Wer über den offiziellen Verkaufweg keine Kontingente mehr abbekommen hat, kann hier bei unseren Partnern Bayern – Arsenal Tickets für das Achtelfinale 2017 online kaufen.

Bayern München - FC Arsenal Tickets 2017

Wann?Wo?Zu den Tickets
Mi, 15.02.17
MÜNCHEN
Allianz-Arena
Hinspiel
Bayern Arsenal Tickets 2017
Di, 07.03.17LONDON
Emirates Stadium
Rückspiel
Bayern Arsenal Tickets 2017

Kommentieren