Bayern – Madrid Tickets: Königsklasse in der Allianz-Arena

Foto: pixelio.de / Andreas Helminger

Mit den Bayern – Madrid Tickets 2017 können Fans am 12. April live in der Allianz beim Hinspiel dabei sein und beobachten, ob der Traum vom Triple tatsächlich in Erfüllung geht. Bayern gegen Real – die „Königlichen“ sind die bislang härteste Hürde auf dem Weg zum Endspiel. An der Isar hofft man natürlich, dass es die Mannen um Robbéry & Co. am Ende packen. Entsprechend groß ist jetzt schon so kurz nach den erfolgreich gemeisterten Achtelfinals der Run auf die Tickets für Bayern gegen Real Madrid 2017.


Bayern München - Real Madrid Tickets 2017

Das vorgezogene Finale: Sehen wir bei diesem Duell schon den kommenden Champions-League-Sieger 2017?

Wann?Wo?Zu den Tickets
Mi, 12.04.17
MÜNCHEN
Allianz-Arena
Hinspiel
Bayern Madrid Tickets 2017
Di, 18.04.17MADRID
Santiago Bernabéu
Rückspiel
Bayern Madrid Tickets 2017

Bayern vs. Madrid Tickets 2017: Die schwerste (?) Hürde

Wer sich noch Bayern – Madrid Tickets für das Halbfinal-Spiel in München sichern will, sollte schnell buchen. Denn der Showdown – Teil eins – steigt schon am 12. April, also in weniger als vier Wochen! Schon sechs Tage danach fällt die endgültige Entscheidung darüber, wer ins Halbfinale der Königsklasse einziehen wird! Mit den Madrilenen wartet eine echte Hammer-Aufgabe – in der K.O.-Phase bisher auf alle Fälle die schwierigste – auf Ancelotti, der einst selbst an der Seitenlinie der „Königlichen“ stand. Cristiano Ronaldo, Karim Benzema & Co. geben sich ein Stelldichein – Grund genug also, sich die FC Bayern gegen Real Madrid Karten schon einmal vorzumerken: Auf die Besucher der Allianz-Arena wartet ein Gala-Abend!

Champions League Tickets mit Garantie!

Gewinnt ein Bayern-Heimtrikot mit Spielerflock von Robben & Co.

Passend dazu haben wir uns 2012 eine besondere Aktion ausgedacht; die ganz im Zeichen der „Mission München 2012“ stand. Neben den Bayern – Madrid Tickets gab es bei uns auch ein nigelnagelneues Bayern-Heimtrikot der Saison 2011/2012 zu gewinnen! Der Clou: Auf Wunsch durftet ihr euer Bayern-Outfit mit dem Spielerflock von Robben, Ribéry, Gomez, Schweinsteiger oder Müller veredeln.

Beantwortet dazu einfach die folgende Frage: In welchem Jahr gewannen die Bayern zum letzten Mal die Champions League? Kleiner Tipp: Der Gegner im Finale hieß damals FC Valencia.

Achtung: Das Gewinnspiel ist bereits beendet! Bitte nicht mehr teilnehmen!

Schickt die Antwort mit euren Adressdaten, an die ihr das Trikot geschickt haben möchtet, per Mail an gewinnspiel@ticket-preisvergleich.com (Betreff: Road to Munich 2012) – fertig! Unter allen richtigen Einsendungen bis zum 25. April 2012 (also dem Anstoßtermin für das Halbfinal-Rückspiel gegen Real) verlosen wir ein Heimtrikot der Münchner (wahweise mit Flock der genannten Spieler), damit ihr nicht nur mit Bayern – Madrid Tickets ausgestattet, sondern auch gleich für das „Heimfinale“ am 19. Mai passend gekleidet seid!


Kommentieren